|
|
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
FiA
überkiller

|
|
27.12.2008 19:27
|
|
|
hallo leute!! also, am 31. geht die party in niendorf gegen 18 uhr los! haben jetzt 22 leute gezählt. also um getränke sollte sich jeder mehr oder weniger selbst kümmern. sekt und sowas nicht vergessen!! für das feine buffet können wir ja alle zusammen sorgen. ich würde sagen jeder übernimmt eine sache, hier ein paar vorschläge: is nur ne Anregung falls euch nichts einfällt, nur salate wären ja langweilig, oder?
Baguettes & Fladenbrote Kartoffelsalat Nudelsalat Quiche / Mini-Quiches Dips / Avocado, Tomate, Bruschetta, ... Spieße (Käse, Weintrauben, ...) gefülltes Gemüse mit Feta oder sowas Lachsröllchen Chicken Wings Klopse (Victor??) Mini-Pizzen Muffins Tiramisu Mini-Berliner Rosmarin-Kartoffeln Obstsalat Knabberzeug, Chips etc. Glückskekse ...
also schaut mal und sucht euch was aus oder lasst euch was anderes einfallen oder fragt mich nochmal. wär echt cool, wenn jeder was anderes mitbringt. christian, du wolltest ne soljanka machen, oder?
achso und trinkbecher (robert?)
grüße,
sophia
| | |
|
|
|
Franzose
prince of persia
|
|
27.12.2008 19:33
|
|
|
super Vorschläge ... ich glaube ich bring ein Nachtisch mit ... Mousse au Chocolat wahrscheinlich
| | |
|
kranzer
überkiller
|
|
28.12.2008 14:02
|
|
|
also meine mutter ist so nett und macht ne soljanka. dann haben wir auch was warmes im bauch. ansonsten würds mich freuen wenn jemand nen geilen dip macht. tomaten mozarella oder so. super das läuft ja dann wirds auf jeden ne geile party, vor allem in der deluxe location.
na dann ahut rainer. wir sehen uns grüße cancer
| | |
|
|
|
|
Karo macht Kartoffelsalat
| | |
|
Franzose
prince of persia
|
|
28.12.2008 16:53
|
|
|
gibts in der Location eigentlich Microwelle oder Ofen?! ... oder müsste man das schon warm mitbringen?! ...
| | |
|
FiA
überkiller

|
|
28.12.2008 17:50
|
|
|
also wir haben gegenüber im haus nen herd und mikrowelle haben wir evtl. dort, muss ich nochmal gucken. glaube wir haben noch eine rumstehen, die können wir dann ins büro stellen.
| | |
|
kranzer
überkiller
|
|
28.12.2008 19:24
|
|
|
also ich bring wahrscheinlich meine mobile kochplatte mit und paule eltern wollten die aus ihrem ferienhaus auch noch mitbringen. dann hätten wir also zwei für die suppen und oder eventuell würstchen.
bis denne
| | |
|
|
|
|
morten und ich bringen ne hack-käse-suppe mit und noch etwas zum nachtisch. vielleicht n tiramisu oder n zitronrnkuchen
| | |
|
karo
peppenatze
|
|
28.12.2008 23:38
|
|
|
also was mit feta gefüllt, find ich ne super idee, da werd ich wohl was mitbringen aber wahrscheinlich nicht so viel, so ne mädchenportiönchen.
| | |
|
foxy
|
|
29.12.2008 12:20
|
|
|
Ich kümmere mich um Brot und Berliner!
| | |
|
FiA
überkiller

|
|
29.12.2008 12:54
|
|
|
achso, ich kann ja auch mal sagen, was frank und ich vorbereiten: also wir wollten kleine berliner selber machen (antje, kannst ja trotzdem welche mitbringen, oder sonst nur brot ist ja auch ok) und ein blech quiche (herzhafter gemüsekuchen). tschö
| | |
|
|
|
|
ich plädiere übrigens nochmal vehement dafür, dass victor die berühmt berüchtigten knoblauch-klopse mitbringt. dann würde auch sein fähnchen nicht sooo auffallen. es ist wohl an der zeit, dass das rezept jetzt der nächsten diran-generation übertragen wird!
eins zwei polizei
| | |
|
general
ghost buster

|
|
29.12.2008 13:41
|
|
|
Hallo Leute
Miri und ich würden 1 oder 2 Quiche machen (je nach größe und zahl der vorhandenen Backformen bei uns das weiß ich jetzt nicht so...) und mitbringen wenn wir bis dahin wieder Fahrttüchtig sind! Ich glaub so eklig krank war ich noch nie! Ich freu mich auf Silvester wahrscheinlich kommen wir erst am 31. nach Rostock. Also bis dann!
| | |
|
|
|
|
also ich werd dann Knabberzeug klarmachen!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
also leute, danke an alle die gestern so kurzfristig da waren. ich fands top. karl hast du ne neue nummer? hab dir gestern noch geschrieben... naja egal. hendrik, sorry, dass das nich mehr geklappt hat gestern, aber irgendwie passte dat nich mehr so wirklich!
so ansonsten mach ich noch n blech rosmarinkartoffeln. und wer nichts mitbringt, stinkt und bekommt nichts ab! also... karl, alex ... paul, jan erik, theresa. wie wärs mitm nudelsalat!!!... ner gemüseplatte, baguettes mit dips etc etc seid kreativ...oder auch nich! gekochte eier und oliven, obstsalat, würstchen (mit senf u. ketchup). viktor, denk an die klopse! oder buletten auch von anderen!
eins zwei polizei
| | |
|
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4